Zayn Malik hat in der Vergangenheit mehrmals erwähnt wie gern er einen Bollywood Song aufnehmen würde. Der Sänger mit pakistanischen Wurzeln würde gern seine Version von Bollywood singen, Fans begrüßten diesen Wunsch und warten sehnsüchtig darauf.

View this post on Instagram

For the fans (full on IGTV)

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on

Jetzt gibt es die erste Hörprobe von Zayn wie er das Cover von einem Bollywood Song singt. Mit Allah Duhai hai zeigt er was er drauf hat. Die Fans sind außer sich und können es kaum glauben wie toll er den Song singt. Selbst seine englischsprachigen Zuhörer sind völlig außer sich und fordern Salman Khan, aus dessen Film der Song stammt, dazu auf Zayn nach Bollywood zu holen.

Wie es mit Zayn und seiner Zukunft weitergeht ist zwar noch ungewiss, doch solange können wir uns das Cover immer und immer wieder anhören: