Zayn Malik veröffentlichte am 7. September endlich das Video zu seinem aktuellen Song „Dusk Till Dawn ft. Sia“. Die australische Popsängerin Sia unterstützt Zayn gesanglich in dem Song, welcher von Zayn selbst, Sia und Songwriter Greg Kurstin geschrieben wurde.

Das Video hatte innerhalb von wenigen Tagen über 36 millionen Klicks! Ein Superhit, der nun überall wie eine Bombe einschlägt – Kein Wunder bei den atemberaubenden Stimmen und dem extra Gefühl, hinzugefügt von Sia.
Das Video zeigt ein kunterbuntes Spektakel, mit Zayn selbst als Darsteller gemeinsam mit der amerikanischen Schauspielerin Jermina Kirke.

Auf seinen sozialen Medien kündigte der Frauenschwarm mit pakistanischen Wurzeln die Veröffentlichung vor 6 Tagen ebenfalls an:

On @AppleMusic / @Spotify #DuskTillDawn

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on

Lange war es nach seinem Ausstieg bei One Direction still um den 24-jährigen Briten. Doch nun kehrt er mit immer mehr musikalischen Beiträgen zurück. Auf Instagram gibt er auch einen kleinen Einblick in seinen Alltag, der wohl im Studio stattfindet.

Studio

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on

Bei dem Ohrwurm hoffen wir natürlich auf ganz viel weiteres Neues von Zayn!