Wer gerade im Sommer in Pakistan ist, kennt das Problem: Hitze ohne Ende und keine Abkühlung in Sicht. Man sehnt sich nach einem riesigen Swimming Pool oder einer eiskalten Dusche. Für alle Lahoris und Besucher der Großstadt gibt es ein tolle Möglichkeit, um sich bei der starken Hitze zwischendurch mal abzukühlen.

Der Sozo Water Park bietet Spaß für Groß und Klein. Riesige Wasserrutschen, große Schwimmerbecken und auch kleine Planschbecken für die jüngeren Besucher des Parks werden euch bei einem Besuch begeistern. Und das ist noch lange nicht alles, seit Mitte August gibt es eine Delphin Show! Diese Attraktion ist eine der Besonderheiten des Parks und ist eine willkommene Abwechslung zum Wasserbad.

Sozo World, in collaboration with an International Russian group, is bringing you the most breathtaking dolphin show…

Gepostet von Sozo Water Park am Freitag, 9. August 2019

 

Ihr wollt euch einen kleinen Einblick in den Park beschaffen, bevor ihr euren Ausflug plant? Dann schaut am besten mal hier rein: