MoneyGram konnte Cricketlegende Wasim Akram für ein weiteres Jahr als überzeugten Markenbotschafter gewinnen. Seine Botschaft: Du musst keine bekannte Persönlichkeit sein, um ein Held zu sein. Seine Familie und Freunde zu unterstützen ist wahres Heldentum!

Jetzt Geld nach Pakistan senden: www.moneygram.de 

Wasim Akram gilt als bester, pakistanische Fast-Bowler in der Geschichte des Cricket. Während seiner Laufbahn mit Pakistan spielte er in insgesamt fünf Cricket World Cups. Auch am Turniersieg 1992 war er maßgeblich beteiligt. Im Jahr 2009 wurde Wasim Akram in die ICC Cricket Hall of fame aufgenommen. Heute ist er zwar nicht mehr als Spieler aktiv, seine Liebe zu Cricket hat er aber nicht verloren. Er ist regelmäßig im TV zu sehen, wo er als Kommentator seine Expertise zu Cricketspielen gibt.

Um Familie und Freunde in Pakistan finanziell zu unterstützen, bietet MoneyGram günstige und zuverlässige Möglichkeiten des Geldtransfers an. Egal welche Grenzen auch dazwischen liegen mögen, mit MoneyGram erreicht der gesendete Betrag den Empfänger in kürzester Zeit – das Geld ist normalerweise innerhalb weniger Minuten abholbereit*.

Mit 4300 Standorten in Pakistan ist die nächste Möglichkeit den gesendeten Betrag in Empfang zu nehmen niemals weit. So bringt MoneyGram Familien und Freunde näher zu einander, egal wie viele Kilometer sie auch trennen.

Jetzt Geld nach Pakistan senden: www.moneygram.de 

 

*Abhängig von den Öffnungszeiten der Vertriebspartner und örtlichen Bestimmungen.