Die pakistanische Küche wäre halb so lecker ohne das köstliche, frische und gesunde Roti. Doch auf Dauer wird das einfache Fladenbrot doch schon mal langweilig oder? Wir haben für euch heute eine abwechslungsreiche Alternative zusammengestellt: das Quesadillas Roti!

Das Quesadillas Roti könnt ihr super schnell und einfach zubereiten:

Als erstes wird ein ganz normales Roti zum ausbacken in die Pfanne geben, anschließend könnt ihr bereits angebratenes oder gekochtes Hähnchenfleisch oder wahlweise Rind auf eine Hälfte des Rotis geben. Dann klein geschnittenes Gemüse, wie grüne Paprika, Zwiebeln und Kräuter (z.B. Koriander) dazugeben. Nachdem ihr euer Roti nach Belieben gefüllt habt, könnt ihr dieses zusammenklappen und ein wenig weiterbacken lassen. Zum servieren könnt ihr Dips oder Soßen eurer Wahl dazugeben und schon könnt ihr es genießen!