Ein Mann heitert die Stimmung während der Busfahrt mit seinen Kollegen durch ein wenig Gesang auf. Minuten später ist er ein kleiner Star im Internet.

Shahbaz Sami ist ein Polizist aus Punjab, der unbeabsichtigt im Internet für seine Stimme gefeiert wird. Diverse Videos von ihm, in denen er religiöse Lieder singt werden im Internet vielfach angeklickt und weltweit geteilt. Sein erstes Video entsteht im Bus mit seinen Arbeitskollegen. Er singt fröhlich vor sich hin und wird vom Fahrer gefilmt, der das Video anschließend auf seinem Facebook Profil hochlädt.

Als er aus dem Bus steigt und seinen Dienst beginnt kommt jemand zu ihm und spricht ihn an, ob er nicht gerade in einem Bus gesungen hätte. Sami fragt ihn ganz verblüfft woher er denn schon davon wisse und er verriet ihm, dass sein Video durchs Internet geht.

 

 

Mittlerweile arbeitet er an seinem eigenen Album und hofft darauf eine Tour in Großbritannien machen zu können. Aber seinen Job bei der Polizei will er in jedem Fall behalten, die Uniform zu tragen sei eine Ehre für ihn und dieser Beruf das Wichtigste in seinem Leben.