…dieses Gerücht lässt sich zumindest auf indische Boulevardnachrichten zurückführen. Während Khan (32) schon einmal verheiratet war und einen Sohn (8) aus dieser Ehe hat, war Kapoor (34) bisher nicht wirklich fündig geworden. Nach Deepika Padukone war er zuletzt mit Katrina Kaif zusammen, das Paar trennte sich 2016. Die richtige war also noch nicht dabei, ob er in Mahira Khan nun seine absolute Traumfrau gefunden hat?
Mahira Khan jedoch postete vor kurzem ein sehr eindeutiges aber indirektes Statement auf ihrem Instagram Account.

For mostly everything 🤚🏼

A post shared by Mahira Khan (@mahirahkhan) on

Ob sie damit die Gerüchte um Kapoor meint? Die Bildunterschrift „Mostly for everything. (Gilt für fast alles)“, könnte jedenfalls darauf hindeuten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob man von den beiden in Zukunft noch hören wird.