Der british pakistanische Rapper und Schauspieler Riz Ahmed hat seinen neuesten Song veröffentlicht. Während er bisher Rap Songs, unter dem Namen Riz MC, die verschiedene alltägliche Thematiken ansprechen veröffentlichte, überrascht er dieses Mal mit einem Song den er seinem Heimatland widmet.

Mogambo gilt allen Menschen die im Moment nicht wissen wo sie hingehören, denn Riz Ahmed weiß was dies bedeutet. Nun hat er sich in der Aufgabe gesehen genau hierfür ein Zeichen zu setzen und präsentiert mit Stolz seine Heimat. Er hofft darauf Menschen wieder zusammenbringen zu können.

Der in London geborene Rizwan Ahmed, ist sich darüber im Klaren, dass es weltweit ein bestimmtes Bild von Pakistan und der pakistanischen Kultur gibt. Doch Riz will aufklären und ein tolles Bild von pakistanischen Männern und der Kultur vermitteln.

Hört am besten selbst mal rein: