Fawad Chaudhry ist der pakistanische Minister für Naturwissenschaften und Technologien, für die anstehende Sci-Tech Konferenz im Oktober, hat er den Besuch einiger interessanter Persönlichkeiten verkündet. Am 17. Oktober werden in Islamabad u.a. Malala Yousafzai, Elon Musk, Bill Gates und Facebookgründer Mark Zuckerberg erwartet.

Eine Einladung für die Pakistan Science Fair 2019 sei bereits auf dem Weg und enthielte den Titel „Think Future“. Außerdem betont Minister Fawad Chaudhry, dass vor allem junge Unternehmer oder junge Menschen mit einer innovativen Geschäftsidee mit ihren Bewerbungen willkommen sind. Man werde alle Bewerbungen durchgehen und realistische Geschäftsideen werden mit einem großzügigem Kredit unterstützt.

In einem Video der Organisatoren werden die jungen Menschen noch einmal gezielt angesprochen, schaut selbst: