Atif Aslam landet mit jedem Song einen Hit, so auch mit dem Song Baarish für den Bollywoodfilm Half Girlfriend. Als berühmter pakistanischer Sänger hat er sich in der Bollywood- Industrie in den vergangenen Jahren einen großen Namen gemacht. Derzeit arbeitet er an dem Musikvideo zum Song Baarish in Los Angeles.

https://www.instagram.com/p/BiiUZBOHyo8/?utm_source=ig_embed

Die weibliche Besetzung in seinem Musikvideo ist Nushrat Bharucha, die indische Schauspielerin verkündet dies nun auf ihren sozialen Medien und ist schon sehr aufgeregt. Sie respektiert Atif Aslam für seine großartige Arbeit und freut sich auf die anstehende Zusammenarbeit.

Es gibt also viel zu tun für den Herzenssänger, gerade gestern wurde sein neuer Song Selfish für den Film Race 3 mit Salman Khan veröffentlicht. Wir haben für euch natürlich das brandneue Video und den Song direkt zum reinhören:

https://www.youtube.com/watch?v=D9kxpUcWID0