Pünktlich zu Eid ul Adha steht die romantische Komödie Load Wedding in den Startlöchern, geschrieben von Nabeel Qureshi und von Fizza Ali Meerza produziert. In den Hauptrollen werden wir Fahad Mustafa und Mehwish Hayat sehen.

In Karachi sind die ersten Promotion Events angelaufen, in mehreren Shopping Malls traten die Stars auf und überraschten zum Teil ihr Publikum mit tollen Tanzeinlagen. Nun wurde ein weiterer Song veröffentlicht, der perfekt zur Hochzeitssaison passt. Mit Munday Lahore De kommt wirklich jeder in gute Stimmung. Farbenfrohe Kleider, viele traditionelle Klänge und eine ordentliche Prise Bhangra machen den Song zu etwas ganz Besonderem. Nachdem der Trailer von vielen als irritierend und unübersichtlich empfunden wurde freut es uns umso mehr nun soviel positives zu dem Song schreiben zu können.

Überzeugt euch doch selbst und hört rein: