Um die beliebte Schauspielerin Mahira Khan wurde es verdächtig still in letzter Zeit. Nach ihrem Skandal Foto, in dem sie leicht bekleidet und mit einer Zigarette in der Hand an der Seite von Ranbir Kapoor zu sehen war, erntete sie zahlreiche Hasskommentare.
Doch nun meldet sie sich zurück. Stärker denn je, will sie mit der neu gewonnenen Kraft ihre weiblichen Mitmenschen anstecken. In einem kürzlich gegebenen Interview verkündet sie: „Lass dich nicht von der Meinung anderer beeinflussen oder definieren. Wenn dich jemand definiert, dann sei es du selbst. Weil jede Frau, mich eingeschlossen, es wert ist.“

Starke und wichtige Worte von Mahira, gerade jetzt wo es um die sexuellen Missbrauchsfälle durch Harvey Weinstein geht. Sie will mit ihren Worten alle Frauen erreichen und schreitet mit gutem Beispiel voran, denn bis heute hat sie sich nicht dazu verpflichtet gefühlt etwas zu ihrem letzten Skandal zu sagen.

Mit dieser Aussage zeigt sie einmal mehr, wie sehr sie an das Starkmachen der Frauen glaubt und sich dafür einsetzt.

Wir ziehen den Hut vor ihr und hoffen, dass Mahira immer eine so starke und selbstbewusste Persönlichkeit bleibt!

 

Because I love you immarooo 💩

A post shared by Mahira Khan (@mahirahkhan) on