Mahira Khan wurde zum dritten Mal in Folge zur „Sexiest Pakistani Woman on the planet“ gekürt. Das britische Magazin veröffentlicht jährlich ihre Rankings zu den „Sexiest Asian men and women“ und auch dieses Jahr wurde Mahira Khan berücksichtigt.
Auf der langen Liste der „Sexiest Asian Women in the world“ ist sie auf dem 5. Platz. Ein rundum erfolgreiches Jahr für die junge pakistanische Schönheit, nach dem erfolgreichen Bollywood Film neben Shah Rukh Khan und dem jüngsten Erfolg mit Verna, rundet diese Auszeichnung das gute Jahr für Khan ab.

Über ihr Ranking sagt die 32- jährige: „Es fühlt sich unbeschreiblich an. Sexy oder schön zu sein ist für mich eigentlich nur, dass man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt.“

Der british-pakistanische Reporter Asjad Nazir, der diese Liste ins Leben rief und jedes Jahr zusammenstellt ist fasziniert von Mahira: „Mahira Khan ist zu einer starken symbolträchtigen Frau in Pakistan geworden. Für junge Frauen die große Pläne für ihr Leben haben, aber auch für Mütter die berufstätig sind. Außerdem spricht sie immer wieder wichtige gesellschaftliche Probleme und die Gleichberechtigung der Frau an und sie ist eine tolle Repräsentantin auf der ganzen Welt. Und all das schaffte sie und sah gleichzeitig atemberaubend aus. Mahira hat innere und äußere Schönheit bewiesen.“

Wir gratulieren Mahira Khan herzlich zu diesem und allen Erfolgen die sie dieses Jahr hatte und hoffen das 2018 mindestens genauso erfolgreich wird.