Ganz schön viel Wirbel um die beliebte Schauspielerin Mahira Khan. Nachdem vor kurzem ein Schnappschuss von ihr in den sozialen Medien auftauchte, auf dem sie an der Seite von Ranbir Kapoor in einem knappen Kleid eine Zigarette raucht, folgt ein gehässiger Kommentar dem nächsten. Ein offizielles Statement von Mahira bleibt bisher aus. Zahlreiche Gerüchte kursieren auch darüber, dass die beiden möglicherweise auch ein Paar sein könnten.

Doch nun melden sich Mahiras Kollegen zu Wort und stärken ihr den Rücken. Neben der Reaktion von Ali Zafar, in der er ganz klar Stellung bezieht, spricht nun auch Kollegin Humaima Malick:

„Ok, also jetzt darf man niemanden mehr daten, nicht rauchen, nicht ausgehen und nicht das tragen, was man möchte, nur weil man prominent – ist unfassbar.“

Auch Kollegin Mawra Hocane unterstützt Mahira: „Bleib stark!“.

Ihre Schwester Urwa Hocane nimmt ebenfalls Stellung: „Lass dich nicht unterkriegen! Ganz viel Liebe und Kraft für dich.“

Eine tolle Reaktion zeigt auch Osman Khalid Butt, er stellt das Bild, um dass es geht, mit einem männlichen Kollegen nach und kommentiert: „ `ERSCHRECKEND: Anstandslose männliche Schauspieler wurden beim rauchen erwischt, beschämender Anblick ´… sagt niemand.. niemals. Ihr und eure Doppelmoral.

Momina Mustehsan nimmt auch kurz Stellung und kann den ganzen Wirbel gar nicht nachvollziehen:
„Jesus. Können wir Mahira nicht kurz in Ruhe lassen?! Wieso müssen wir einen Menschen direkt verurteilen und attackieren?! Insbesondere wenn es um eine Frau geht. Es ist ihr Leben!“

Wir finden die Reaktionen ganz toll und hoffen, dass Mahira sich von all den bösen Kommentaren nicht unterkriegen lässt und immer das tut was sie für richtig hält!