National Foods Pakistan ist einer der bekanntesten Lebensmittelfirmen Pakistans. Nun veröffentlichen sie die Online Platform Made Easy, die Webseite bietet zahlreiche Rezepte die ihr euch direkt aufs Smartphone runterladen könnt. Rezepte aller Art sind nach den verschiedensten Schweregraden sortiert. Geschrieben wurden die Rezepte von Aisha Abrar und Hussain Tariq.

Die Organisatoren versprechen innovative und ganz neue Rezepte, die es so in der pakistanischen Küche noch nicht gegeben hat. Beispielsweise gibt es ein Rezept für ein Pakora Hotdog oder ein Kashmiri Brûlee. Ein ganz neues Kocherlebnis soll hierdurch garantiert werden.

Eröffnet wurde das Portal bei einer feierlichen Zeremonie, durch den CEO von National Foods: Abrar Hasan. Um direkt auf die Seite von Made Easy zu gelangen, klickt hier.