Die Hum Awards sind das wohl bekannteste Auszeichnungsformat des pakistanischen Tv Business. Nach dem die Show in den letzten Jahren an verschiedenen Standorten stattgefunden hat, gibt es gute Neuigkeiten für alle Fans aus Europa! Die Show wird 2020 in der Wembley Arena in London ausgetragen, dies bestätigte das Hum Network.

Letztes Jahr fanden sich die Stars alle in Toronto zusammen, dieses Jahr findet das große Treffen in Houston statt. Zum siebten Mal in Folge treffen sich die wichtigsten Stars aus der pakistanischen Serien und Filmindustrie zusammen und werden in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

Das Datum für nächstes Jahr, welches noch nicht bestätigt wurde, aber um das es sich vermutlich handelt, ist der 8. August 2020. Wir sind schon ganz gespannt unsere Stars so nah bei uns zu haben und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Hier gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Hum Awards

#KASHMIRHUMAWARDS | Mahira Khan is all set to meet you in Houston, this year on 5th October 2019!🌟Lock the dates as #HUMTV brings you the most awaited event of the year. Kashmir 7th HUM Awards, presented by Kashmir Cooking Oil and Banaspati, digitally powered by #SingerPakistan.So book your tickets NOW!To book your tickets log on to www.ticketmaster.com

Gepostet von HUM Awards am Mittwoch, 21. August 2019