Die pakistanische Filmindustrie holt auf und präsentiert neue spannende Storys, unverbrauchte Gesichter und atemberaubende Drehorte. Immer mehr Menschen sind fasziniert von den Blockbustern, die pakistanische Produzenten in letzter Zeit auf den Markt gebracht haben.
Heute stellen wir euch fünf Blockbuster vor, deren Erscheinungsdatum noch für diesen Winter angekündigt wurde und deren Trailer spannende Geschichten versprechen. Wir sind auf jeden Fall auf die Filme gespannt!

Verna
Mahira Khan und Haroon Shahid sind die wohl gefragtesten Schauspieler in diesen Tagen! Am 17. November wird deren neuer Film Verna veröffentlicht und der Trailer macht schon jetzt Lust auf mehr:

Arth 2
Der romantische Film von und mit Shaan Shahid! Auch Mohib Mirza und Humaima Malik gehören zu den Darstellern. „Arth 2“ ist ein Remake des 1982 erschienenen Films von Mahesh Bhatt. Release der Neuverfilmung ist schon im Dezember 2017!

Rangreza
Der ARY Film mit Gohar Rashid, Bilal Ashraf und Urwa Farhan ist ebenfalls ein romantischer Film. Gedreht wurde die Romanze in Karachi, das Ersterscheinungsdatum ist am 21. Dezember 2017.

Parchi
Eine romantische Komödie rund um Ali Rehman Khan, Usman Mukhtar und Hareem Farooq, die ARY Films ebenfalls noch in diesem Winter veröffentlichen wird. Seht selbst:

Pari
Nach vielen gescheiterten Versuchen, einen erfolgreichen Horrorfilm zu veröffentlichen, könnte dies vielleicht der Durchbruch sein! Unter anderem spielen hier Qavi khan, Khushi Maheen, Rasheed Naz und Saleem Miraj mit. Passend zum Thema wurde der Film bereits an Halloween veröffentlicht.  Hier der Trailer: