Das Multitalent Fawad Khan ist einer der größten Stars in der pakistanischen Entertainmentindustrie und seit einiger Zeit auch gern in Bollywood gesehen. Neben der Musik, seinen Filmen für Bollywood und den beliebten Serien für das pakistanische Publikum hat er nun die Möglichkeit, bei einem internationalen Wettbewerb zu punkten und somit einen weiteren Titel seiner Liste hinzufügen.

Wie auf dem Instagram Account von TC Candler bekannt gegeben wurde ist unser Star Fawad Khan ein Kandidat der diesjährigen Auswahl der 100 bestaussehendsten Gesichter 2017. Neben George Clooney, Robert Pattinson, Enrique Iglesias, Bollywood Schauspielkollege Hrithik Roshan und vielen anderen Schönlingen der prominenten Welt steht Fawad zur Wahl. Doch für Fawad Khan ist diese Nominierung keine Premiere, 2015 gehörte er bereits schon zu den „Top 10 Sexiest Asian Men“.

Ganz schön begehrt ist Fawad also… wir wünschen  ihm jedenfalls ganz viel Erfolg und finden, er gehört auf jedenfall auf die Liste der 100 attraktivsten Gesichter!