Das Eid Fest bietet der Filmindustrie jedes Jahr eine lukrative Möglichkeit ihren Filmen großes Echo zu verschaffen. Auch an diesem anstehenden Eid ul Azha Fest gibt es wieder einige Neuerscheinungen. Wir haben für euch die wichtigsten Filme mal zusammengefasst:

Kein Film hat in der letzten Zeit so viel Aufmerksamkeit bekommen wie der Film Superstar, denn die Hauptrolle wird von keiner geringeren als Mahira Khan besetzt. Gemeinsam mit Bilal Ashraf, geht es im Plot um zwei komplett unterschiedliche Charaktere, die aus unterschiedlicheren Welten nicht kommen könnten. Der Trailer kann euch die Wartezeit verkürzen und die Vorfreude vergrößern! Absolute Empfehlung unserer Redaktion.

 

Shehryar Munawar und Maya Ali in einem Film? Das verspricht großen Filmespaß, denn die beiden standen gemeinsam für Parey Hut Love vor der Kamera. Eine Liebesgeschichte mit vielen Umwegen und Hürden. Wir sind schon mehr als gespannt!

 

Ihr habt mal wieder Lust auf eine richtige Schnulze mit viel Dramatik und purem Liebesgefühl? Dann solltet ihr Heer Maan Ja nicht verpassen! Ali Rehman und Hareem Farooq verzaubern mit ihrer Chemie bereits im Trailer. Wie es wohl in voller Filmlänge erst wird? Schaut doch mal im Trailer rein.