Es war wieder soweit! Die Masala! Magazine UAE Auszeichnungen wurden endlich wieder in Dubai verliehen. Zu diesem Anlass haben Darsteller aus Pakistan und Indien die Möglichkeit eine Auszeichnung für ihre Leistung zu erhalten. Eine tolle gemeinsame Nacht die zum Austausch der Kollegen und zum feiern genutzt wird.

Im Madinat Jumeirah Hotel in Dubai kamen zum elften Mal alle Größen der Bollywood und Lollywood Industrie zusammen um einen unvergesslichen Abend zu erleben. Eine extra Überraschung gab es auch für alle: Designer Faraz Manan erhielt die Möglichkeit seine neue Kollektion vorzustellen.

Natürlich gab es weitere große Gewinner aus Pakistan am Dienstag Abend. Osman Khalid Butt und Amna Ilyas gewannen den Agents of Social Change Award. Munawar nahm die Auszeichnung des Most Versatile Actor mit nachhause, während Ayesha Omar auch nicht leer ausging.

 

View this post on Instagram

#SheheryaarMunawar receives an award at #MasalaAwards

A post shared by Mahwash Ajaz (@mahwash.ajaz) on