Mental Health ist ein aktuelles Thema, welches in letzter Zeit immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Immer mehr Menschen leiden an Verstimmungen die zu Depressionen führen, zu selten holt sich jemand professionelle Hilfe. Viele Betroffene aber auch Angehörige würden das Thema am liebsten unter den Teppich kehren.

Doch viele Prominente, gemeinnützige Organisationen und auch die Medizin beschäftigen sich nun mit dem Thema und wollen eine Besserung für die Betroffenen schaffen. So auch die berühmte Musikband Kashmir aus Karachi! Mit ihrem neuen Song wollen sie Betroffene dort abholen wo sie gerade stehen und dazu ermuntern, weiterzukämpfen und wieder an sich und das Leben zu glauben.

Geschrieben wurde der Song Pari vom Sänger Bilal Ali, er schrieb den Text zunächst für jemanden der ihm sehr nahe steht. Als er merkt wie positiv seine Worte ankommen und wirken beschließt die Band auch anderen Menschen damit helfen zu wollen.

Eine tolle Idee wie wir finden, hört doch selbst mal rein: