Bereits vor zwei Monaten gab es die erste kleinen Einblicke, nun erhalten Fans endlich einen richtigen Vorgeschmack: Der Trailer zu Mahira Khans neuestem Film wurde endlich veröffentlicht!

Der Trailer verspricht eine außergewöhnliche neue Geschichte und Shoaib Mansoor, der vor vielen Jahren Mahira Khan zum TV-Durchbruch verhalf, hält für seinen neuen Film auch direkt ein neues Gesicht parat: Es handelt sich hierbei um Haroon Shahid, der an der Seite von Mahira Khan stehen wird. Bekannt geworden ist er durch seine Auftritte im Coke Studio Sensation, bei denen er mit seinem Gesangstalent auffiel.

Shoaib Mansoor sagt selbst über seinen Film: „Ich glaube an die Bedeutsamkeit der Filme. Die Themen um die sich meine Filme drehen, liegen mir sehr am Herzen und bei Verna ist es nicht anders. Ich bemühe mich ständig darum, dass meine Filme Männer und Frauen weiterbilden und verhelfen ihren Horizont zu erweitern. Außerdem ist mir die Gleichberechtigung beider ebenfalls wichtig.“

Mahira Khan verriet bereits einige Monate zuvor, dass es im Film um ein bestimmtes gesellschaftliches Problem gehen würde. Natürlich verrät der Trailer uns noch nicht ganz, worum es schlussendlich geht, aber man weiß jetzt schon, dass Mahira die Rolle einer tollen und starken Frau spielt!

Wir sind sehr gespannt auf den Release und halten euch auf dem Laufenden!

In die Kinos kommt der Film voraussichtlich am 17. November. Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film anschauen: