Der weltberühmte französische Schuh- und Modedesigner Christian Louboutin zollt mit seiner neuesten Schuhkollektion „Lahore Flat“ der Hauptstadt von Punjab, Lahore seine Anerkennung. Auf seiner offiziellen Instagram-Seite teilte er kürzlich die neuesten Schuhkollektionen, darunter auch den Lahore-Flat. Der Modeschöpfer reiste Anfang des Jahres nach Pakistan und besuchte die Städte Islamabad und Lahore, wo er sich mit lokalen Kunsthandwerkern traf und ihnen bei ihrer kunstvollen Arbeit beiwohnte.

Der Schuh erscheint in elegantem und einzigartigem Design. Mit dem klassischen Louboutin-Merkmal, der roten Sohle ausgestattet, lehnt er sich in seiner Gestaltung an die prächtigen, seidenen Kopftücher an von denen sich Louboutin bei einem berühmten Tuch-Designer in Venedig hatte inspirieren lassen.

Der Lahore Flat ist in drei verschiedenen Modellen erhältlich, mit einer Preisspanne die von umgerechnet 634 Euro bis 676 Euro reicht.

Follow in the footsteps of Lahore.

A post shared by Christian Louboutin (@louboutinworld) on