Endlich ist es soweit! Nach dem ersten Teaser vor wenigen Wochen, gibt es den ersten offiziellen Trailer zu Wajahat Raufs Chhalawa. Die romantische Komödie hält was sie im Teaser schon versprach. Bunte Kleider, Comedy und Herzschmerz versprechen auch im neuen Trailer einen lohnenswerten Film.

Mit Mehwish Hayat und Azfar Rehman in den Hauptrollen sind einige Lacher garantiert, aber auch Zara Noor Abbas scheint mit ihren Dialogen auf Punjabi viel Vergnügen zu versprechen. Während Mehwish Hayat in der Handlung des Filmes, einen Mann gegen ihren Willen heiraten soll, tut Azfar Rehmans Charakter alles um ihren Vater umzustimmen und Mehwish für sich zu gewinnen. Ob er ihn wohl überzeugen kann? Dramatisch wird es allemal.

Die Auflösung kriegen wir wohl erst zu Eid- ul Fitr. Solange begnügen wir uns mit dem Trailer, schaut selbst:

https://youtu.be/bZdzMJH5110