Ab morgen wird es den Film Baadshaho in Pakistan zu sehen geben. Die Hauptrolle spielt der pakistanische Schauspielstar Ajay Devgn (Foto). Der Release wurde in Pakistan leicht verzögert, da eigene Produktionen während der Eid Feiertage im Vordergrund stehen sollten. Der Film rund um Ajay Devgan und Ileana D’Cruz war für den 1. September geplant und wird nun mit einer leichten Verspätung für Bollywood Fans in Pakistan zu sehen sein.

Die beiden pakistanischen Filme „Punjab Nahi Jaungi“ und „Na maloom Afrad 2“ sind die neuesten Filme auf dem Markt. Insider der Filmproduktion zufolge haben pakistanische Filmproduzenten sich dagegen ausgesprochen, einen großen Blockbuster während der Eid-Feiertage zu releasen, um die eigenen Produktionen und deren Release nicht zu beeinflussen.

Der Vorfall erinnert an die letzten Feiertage zum Eid. Am Ende des Ramadan wurde der Film „Tubelight“ mit u.a. Salman Khan ebenfalls gestoppt.

Hier seht ihr den aktuellen Trailer vom Film „Badshahoo“: