Atif Aslam, der für seine gefühlvollen Balladen bekannt ist, veröffentlicht vor wenigen Tagen einen neuen Song der ganz andere Seiten von Atif zeigt. 12 Bajay hat innerhalb der kurzen Zeit zahlreiche Klicks erreicht, denn das Video zeigt ganz besondere Momente aus Atif Aslams Karriere.

Momente kurz vor dem großen Auftritt aber auch die Zeit während der Aufnahmen im Studio zeigen wie Atif konzentriert ist und auf der anderen Seite jeden Moment seiner Arbeit genießt.

Atif selbst sagt es ist ein Song der seine Liebe zur Musik demonstriert, eine Liebe die seinem Lebensweg einen Sinn gegeben hat. Auch seinen Fans möchte er für diese Reise als Musiker danken. Für diesen Song habe er alles investiert was er fühlte und jeden Erfolgsdruck ausgeblendet. Er hoffe, dass die Fans schon ein geringes bisschen von dem spüren was er da rein steckte.

Wir finden Atif hat das ganz toll gemacht, hört am besten selbst rein