Asim Azhar ist bereits mit seinen 22 Jahren schon der jüngste und bekannteste pakistanische Sänger. Er hat viele große Ziele erreicht, darunter auch seine aktuelle Single Jo tu na mila. Eine powervolle Ballade die jeden mitten ins Herz trifft. Seine gefühlvolle Stimme machen den ganzen Song zu einer ganz besonderen Kunst. Im Video zum Song spielen Iqra Aziz und Waleed Khan ein Paar, welches durch das Ende einer Beziehung gehen.

Insgesamt 15 Millionen Clicks hat der Song bereits schon innerhalb weniger Tage erreicht und ist sicherlich der Song für die aktuelle Jahreszeit. Produziert wurde das Ganze von Yasir Jawal und hat etwa sechs Monate gedauert bis die Vorbereitungen allein abgeschlossen waren.

Asim Azhar ist sehr stolz auf seinen Song und ist froh, dass er so positives Feedback für seinen Song erhält. Auch wir sind der Meinung, dass Asim das toll gemacht hat und kriegen gar nicht genug.
Hört selbst rein: