Wo Asim Azhar war, war auch Hania Amir. Lange brodelte die Gerüchteküche um die beiden, sie erschienen zu vielen öffentlichen Terminen gemeinsam, beteiligten sich gemeinsam an einer Serie des Senders HumTV. Ihr breites Grinsen ließ ihre Fans schon lange munkeln, zwischen den Beiden liefe etwas.

Vor wenigen Tagen legten die beiden eine Auftritt auf der Fashion Pakistan Week hin, der im Grunde alles bestätigt. Hania läuft für die Designerin Zainab Chottani in einem wunderschönen, roten Brautkleid auf und wer singt im Hintergrund seine gefühlvolle Ballade? Richtig kein anderer als Asim Azhar.

Das Medieninteresse war nach diesem Auftritt der beiden natürlich umso größer, schliesslich wurde Asim dann in einem Interview mit BBC Asian Network auf seine Beziehung zu Hania Amir angesprochen.

Hört selbst was er dazu sagt: