Das Wort Soccer Stars Event in Karachi und Lahore steht bald an und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die neuesten News um einen besonderen Gast lassen die Vorfreude dadurch umso größer werden. Der R’n’B Sänger Akon eröffnet das Event mit Konzerten in Karachi  und Lahore. Er freue sich sehr darauf in Pakistan abzurocken und kann es kaum erwarten in Karachi und Lahore aufzutreten.

Organisiert werden die Auftritte von TouchSky Group, der Veranstalter Ahmer Kunwar betont, dass Akon die pakistanischen Fans mit seinem Konzert verzaubern und ihnen ein einmaliges Erlebnis bieten wird.

Das World Soccer Stars wird jeweils ein Event in Karachi und Lahore sein und erhofft sich durch die Veranstaltung das Potenzial von pakistanischen Jugendlichen im Fußball zu fördern. Große Fußballstars wie der brasilianische Kaka und Figo aus Portugal werden ebenfalls bei dabei sein.